Zentrale Disposition wächst

Personalien
Lesezeit: ca. 1 Minute
News Themen Personalien Zentrale Disposition wächst

Seit Januar 2024 gibt es unsere Zentrale Disposition. Seit 01.06.2024 übernimmt die Zentrale Disposition zudem das Bestellwesen der Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm (RKU). Um dieser und weiteren Aufgaben gewachsen zu sein, wächst die Zentrale Disposition: Das Team besteht jetzt aus vier tatkräftigen Mitarbeiterinnen.

Das Team ist der zentrale Ansprechpartner für Fragen an die DUU, ob von Patienten, Besuchern oder Mitarbeitern des Uniklinikums. Jeder kann sich über den Chat auf der Website und Social Media, via Mail und telefonisch mit seinem Anliegen bei der zentralen Disposition melden. Die fleißigen DUU-Mitarbeiterinnen beantworten die Fragen direkt oder leiten sie zum passenden Ansprechpartner weiter.

Das funktioniert reibungslos – und kommt gut an: Die Zentrale Disposition kann den anderen Abteilungen der DUU immer mehr Arbeit abnehmen. Aktuell nehmen die Fragen von außen noch den Großteil der Arbeitszeit ein. Der Chat auf der Website und in Facebook sind die am meisten genutzten Kanäle. In der Regel geht es um Fragen zu den Parkplätzen oder nach den richtigen Ansprechpartnern.

Du hast auch eine Frage an die DUU? Melde dich gerne jederzeit! Die engagierten Mitarbeiterinnen der zentralen Disposition beantworten sie. Das liegt uns am Herzen – und sorgt für reibungslose Abläufe.

Ähnliche Beiträge