Karriere

Unser Herz schlägt für krisensichere Jobs

Werde Teil der DUU & profitiere von zahlreichen Benefits

Mitarbeiter sind das Herz der DUU

Branchenübliches Gehalt

Krisensicherer Arbeitsplatz

Großzügiger Essenszuschuss

I.d.R. unbefristeter Arbeitsvertrag

Tariflich anteiliges Urlaubsgeld

ÖPNV-Rabatte

30 Tage Urlaub

Betriebliche Weiterbildungen

Sprachkurse mit Zertifikat

Großes Rabattprogramm

Jährliches Sommerfest

Eigener Weihnachtsmarkt

Ein sicherer Job mit tollen Benefits?

Ob Teilzeit oder Vollzeit, Neueinsteiger oder Profi, Praktikant oder Bereichsleiter – wir freuen uns, wenn du überlegst, bei der DUU anzufangen. Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir zahlreiche Benefits.

Das klingt interessant?

Aus aller Welt
für Ulm

Merhaba! Përshëndetje! Cześć! Ciao! Die DUU ist ein vielseitiges Unternehmen – dank der vielen verschiedenen Dienstleistungen, vor allem aber dank unserer Mitarbeiter. Sie kommen aus 43 verschiedenen Nationen, sprechen über zehn verschiedene Sprachen und sind aus einer Vielzahl an verschiedenen Kulturkreisen.

Was uns eint, ist die Arbeit – Für dich. Für das Uniklinikum. Für Ulm.

Unser Herz schlägt für Verlässlichkeit

Die Region Ulm verlässt sich bei der Gesundheitsversorgung auf das Uniklinikum Ulm. Das Uniklinikum Ulm wiederum verlässt sich auf die DUU. Und wir verlassen uns auf Mitarbeiter wie dich – denn du sorgst für reibungslose Abläufe, auf die man sich verlassen kann.

Verlässlichkeit ist bei uns essenziell und gilt in beide Richtungen. Bei uns kannst du dich als Arbeitskraft auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag verlassen. Du kannst dich auf 30 Urlaubstage verlassen. Und du kannst dich auf eine faire, branchenübliche Bezahlung verlassen.

Klingt interessant? Dann bewirb dich bei uns!

Offene Stellen

Dein Herz schlägt für einen Job, der wirklich was bewegt – und gleichzeitig jeder Krise standhält? Komm zur DUU!

Deine zukünftigen Kollegen

Wir freuen uns schon auf dich!

Prämien-Programm:
Wirb neue Mitarbeiter!

Du bist tatkräftiger Teil der DUU und kennst jemanden, der gut zu uns passen würde? Empfiehl uns als Arbeitgeber weiter. Wenn daraus ein unbefristetes Anstellungsverhältnis entsteht, erhältst du nach Beendigung der Probezeit eine Prämie von 250 Euro. Ist die von dir empfohlene Person ein Jahr lang bei uns tätig, bekommst du weitere 250 Euro.

Du möchtest jemanden empfehlen? Besprich das weitere Vorgehen einfach kurz mit deinem Bereichsleiter.

Deine Ansprechpartnerin

Stefanie Weiß
Leitung Personalabteilung DUU mbH

T 0731 500 – 69 746
stefanie.weiss@duu-mbh.de

Praktikum, Ausbildung,
Ferienjob & Co.

Du gehst zur Schule und suchst einen Betrieb für ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Ferienjob? Komm gerne zur DUU!

Bei uns kannst du dich zum Beispiel zum Koch, zum Sonderreiniger, zum Elektriker oder zum Logistiker ausbilden lassen. Oder du machst ein Praktikum in einem unserer Bereiche. Alle Bereiche, bis auf den Bereich “Parken”, freuen sich zudem über Ferienjobber.

Rückfragen oder Interesse? Kontaktiere uns!

In Ulm, um Ulm
& um Ulm herum

Du kommst aus einer anderen Stadt und überlegst, für einen Job bei der DUU nach Ulm zu ziehen? Gerne stellen wir dir unsere Region kurz vor, damit du eine Vorstellung davon bekommst.

Ulm ist eine Großstadt mit knapp 129.000 Mitbewohnern und liegt direkt an der Donau. Der Fluss trennt an dieser Stelle Baden-Württemberg und Bayern. Auf der einen Seite des Ufers liegt das baden-württembergische Ulm, am Ufer direkt gegenüber liegt das bayerische Neu-Ulm. Gerne sprechen die zwei Städte von sich auch als “Doppelstadt” oder “Zweilandstadt”.

Johannes Glöggler
Johannes Glöggler

Das ist Ulm …

Im Sommer lässt das Ulmer Donauufer dein Herz höher schlagen. Vom Donauufer aus kommst du zudem direkt zum nahegelegene Fischerviertel. Hier können alte Fachwerkhäuser bewundert werden, unter anderem das schiefste Hotel der Welt, das “Schiefe Haus”.

Im Winter lockt der malerische Weihnachtsmarkt am Ulmer Münster, für das die Stadt bekannt ist. Es handelt sich um eine Kirche in der Stadtmitte, die mit 161, 53 Meter den höchsten Kirchturm der Welt besitzt. Die hat einen besonderen Platz in unserem Herz!

… und damit lockt Neu-Ulm

Im Winter bietet Neu-Ulm mit einem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am Rathaus warme Getränke und Speisen in besonderem Ambiente. Einfach herzerwärmend!

Im Sommer laden der Glacis Park und das Donauufer zum Entspannen ein. Und dann gibt es da noch die “Ratiopharm Arena”, in der regelmäßig Basketballspiele vom Basketball-Bundesligisten ratiopharm ulm stattfinden. Die beschleunigen deinen Puls ganz schön, das kannst du uns glauben!

Bildwerk 89

Du siehst, die Region hat einiges zu bieten – genau, wie die DUU.
Können wir dich damit für uns gewinnen?