Hartmut Masanek wird Geschäftsführer der DUU mbH

Personalien
Lesezeit: ca. 1 Minute
News Themen Personalien Hartmut Masanek wird Geschäftsführer der DUU mbH

Bettina Rottke, Kaufmännische Direktorin und Stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Uniklinikums Ulm, war seit September 2021 auch Geschäftsführerin der DUU mbH. 

Auf eigenen Wunsch wechselt Rottke zum 01.12.2023 vom Uniklinikum Ulm zum UKS – Universitätsklinikum des Saarlandes. Sie legt damit auch das Amt der Geschäftsführerin der DUU mbH nieder.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für ihr Engagement in den letzten Jahren bedanken. Mit Bettina Rottke an der Spitze konnte die DUU 2021 die Dienstleistungen für die Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm (RKU) ausbauen. Zudem haben wir die Mitarbeiter bewusst in den Fokus gerückt. Mitarbeiter profitieren nun von einem runden Paket an Corporate Benefits, mit dem die DUU auch für potenzielle Bewerber zu einem attraktiven Arbeitgeber wird.

Bis zu einer Nachfolgeregelung durch den Aufsichtsrat wird Hartmut Masanek, Leiter des Bereichs Finanzen und Controlling am UKU, die Aufgaben als Kommissarischer Kaufmännischer Direktor und ab dem 01.12.23 übernehmen.

Ähnliche Beiträge