Chat-Bot “LUU” ist jetzt live

Personalien
Lesezeit: ca. 1 Minute
News Themen Personalien Chat-Bot “LUU” ist jetzt live

Vodafone, Audi, Sparkasse & Co.: Einen Chat-Bot findet man mittlerweile auf der Website vieler großer Firmen – und seit neuestem auch auf der Website der DUU.

Mit dem Chat-Bot “LUU” möchten wir deine Fragen in Zukunft noch schneller beantworten, denn reibungslose Abläufe liegen uns am Herzen. Dabei geht es um Anliegen von Patienten, Mitarbeitern und Besuchern des Uniklinikums Ulm, aber auch um Fragen von DUU-Mitarbeitern und sonstigen Interessenten. Jeder, der sein Anliegen nicht auf der Website findet, es eilig hat oder eine spezielle Frage stellen möchte, kann sich an LUU wenden.

Der Bot wurde mit einem großen Set an Frage-Antwort-Kombinationen rund um die DUU gefüttert. Ist da mal keine passende Antwort dabei, gibt LUU den Chat auf Wunsch auch direkt an unsere neue Abteilung “Disposition” weiter.

Bist du neugierig geworden? Dann probiere den Chat doch direkt mal aus! Klicke dazu einfach rechts unten auf das Chat-Fenster und stelle LUU eine Frage oder gib ein Stichwort ein.

Ähnliche Beiträge