Unsere Dienstleistungen

Für dich. Für dein Uniklinikum. Für dein Ulm.

Als Pulsgeber der Uniklinik Ulm ist die DUU essenziell für den Klinikbetrieb, denn wir sorgen für reibungslose Abläufe im Hintergrund.

Ob Gastronomie, Parken, Logistik oder Reinigung – 365 Tage im Jahr können sich Mitarbeiter, Patienten und Besucher des UKU auf uns verlassen. Rund um die Uhr gewährleisten über 850 fleißige DUU-Mitarbeiter, dass im Uniklinikum alles reibungslos abläuft. Denn die Gesundheitsversorgung der Region ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Was das bedeutet und welche Aufgaben wir erledigen? Klicke auf eine unserer Dienstleistung, um mehr zu erfahren.

Dienstleistungen der DUU

Reinigung

Unterhalts- und desinfizierende Reinigung führen wir präzise und zuverlässig aus.

Logistik

Transport von Personen, Material, Blutkonserven sowie Fuhrparkmanagement.

Gastronomie

Speisenversorgung in Kantinen, Kiosken und Caféterias.

Catering & Konferenzservice

Ob Feier, Tagung oder Konferenz, wir übernehmen Planung und Umsetzung.

Parken

Wir sorgen für saubere Parkplätze nahe des Uniklinikums Ulm.

Sonstige Dienste

Aktenscan, Verwaltungsassistenz, Fischlabor & Co.

DUU-Mitarbeiter stellen sich vor

Lerne Bereichs-, Team- und Abteilungsleiter kennen.

Unser Herz schlägt für Verlässlichkeit

Die Region Ulm verlässt sich bei der Gesundheitsversorgung auf das Uniklinikum Ulm. Das Uniklinikum Ulm wiederum verlässt sich auf die DUU. Und wir verlassen uns auf Mitarbeiter wie dich – denn du sorgst für reibungslose Abläufe, auf die man sich verlassen kann.

Verlässlichkeit ist bei uns essenziell und gilt in beide Richtungen. Bei uns kannst du dich als Arbeitskraft auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag verlassen. Du kannst dich auf 30 Urlaubstage verlassen. Und du kannst dich auf eine faire, branchenübliche Bezahlung verlassen.

Klingt interessant? Dann bewirb dich bei uns!