Gastronomie am Oberen Eselsberg punktet mit Vielfalt

Gastronomie
Lesezeit: ca. 1 Minute
News Themen Gastronomie Gastronomie am Oberen Eselsberg punktet mit Vielfalt

Die Vielfalt des Mittagessens am Oberen Eselsberg findet bei Mitarbeitern der DUU Anklang. Das zeigt eine kürzlich durchgeführte Mitarbeiter-Umfrage. Auf einer Skala von 1 bis 6 – wobei 1 für “schlecht” und 6 für “sehr gut” steht – wurde die Vielfalt der angebotenen Gerichte mit 5 Punkten bewertet.

Fast genauso gut schnitt mit 4 Punkten die vegetarische/vegane Auswahl der Mittagsgerichte ab. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Portionsgrößen, die Sauberkeit der Kantine und der Service wurden konsistent mit 4 Punkten bewertet. Die niedrigste Bewertung erhielt die Qualität des Essens, die mit drei Punkten als “befriedigend” bewertet wurde.

“Die Umfrageergebnisse sind für mein Team und mich ein großes Lob”, freut sich Nimet Sungur, Bereichsleitung der DUU-Gastronomie. “Gleichzeitig verstehen wir sie als Ansporn, weiter an unserem kulinarischen Angebot zu arbeiten.”

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.